Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

12 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 12 von Heinrich aus Müritz Nationalpark am 09.01.2017 um 14:35 Uhr

An dieser Stelle will ich endlich mal eine lange überfällige Kritik loslassen:
Seit nunmehr über 10 Jahren bin ich sporadisch bei Max Zimmermann in Behandlung und erfreue mich immer wieder seiner Behandlungserfolge. Bei der Diagnosenstellung geht er sehr feinfühlig und treffsicher zu Werke und passt die Behandlungsmethode dann spezifisch an den Patienten an.
Ich fühle mich mit meinem jeweiligen Problem von diesem Heilpraktiker ernstgenommen, meist verstanden, gut beraten und somit eben in fachkungigen Händen.
Weiter so, Max Zimmermann!!

Eintrag Nr. 11 von Franziska am 20.12.2016 um 13:29 Uhr

Mir geht es seit Deinem letzten Hausbesuch sehr gut. Die Lähmung ist völlig verschwunden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich mit ausreichender Ruhe alles viel leichter anfühlt. Meine Medikamente habe ich alle abgesetzt und bisher sind keinerlei Beschwerden aufgetreten.

Eintrag Nr. 10 von Bernd aus Berlin am 10.12.2016 um 19:53 Uhr

Lieber Max,

der Männeryoga-Kurs in Berlin ist mir immer noch in guter Erinnerung . Es hat mir wirklich Spaß gemacht und mich motiviert meinen Körper gesund und beweglich zu halten. Die Kombination mit physiotherapeutischen Behandlungsmethoden und die Aktivierung des Geistes mit Goethe-Zitaten bei der Arbeit mit Schmerzpunkten ist ein guter ganzheitlicher Heilungsansatz.

Beste Grüße
Bernd

Eintrag Nr. 9 von Christin aus Groß-Plasten am 02.12.2016 um 21:24 Uhr
 

Hallo Max, die Behandlungsstd. bei dir,sind ein Wohltat. Die Ruhe u Gelassenheit die du ausstrahlst lassen Krankheiten vergessen- die Genesung schneller vorranschieben und wider nach vorne schauen zu können. http://www.max-zimmermann-heilpraxis.de/guestbook/images/smile.pngVielen Dank dafür. Wenn jemand hilfe braucht würde ich dich weiter empfehlen.

Eintrag Nr. 8 von Viola am 02.12.2016 um 17:45 Uhr

Die therapeutischen Sitzungen bei Herrn Zimmermann
haben mir geholfen alte Verhaltensmuster und Konditionierungen zu erkennen und los zu lassen. Ich konnte mich gut auf die Behandlungen einlassen, da Herr Zimmermann über tiefgreifendes therapeutisches Wissen und einen großen Erfahrungsschatz verfügt. Familienaufstellungen, die Fußreflexzonentherapie und das ThetaHealing waren für mich besonders heilsam.
Herzlichen Dank und alles Liebe
Viola

Eintrag Nr. 7 von Traugott Bewernitz aus Bützow am 02.12.2016 um 10:31 Uhr
 

Hallo Herr Zimmermann,
Mein Vater war zur Augenakkupunktur ,da er eine degenerative Makular hat. Er war von der Behandlung mehr als angetan. Nach einer Woche war er der Meinung, dass keine Besserung zu spüren war. Das änderte sich dann als er zu Hause war und Und der Meinung ist, dass sich die Sehkraft doch verbessert hätte. Ich denke, dass er gern im Frühjahr wiederkommt.
Nochmals vielen Dank!

Eintrag Nr. 6 von Claudia, Birgit und Andrea aus Berlin am 01.12.2016 um 19:22 Uhr

Lieber Max! Wir hatten ein wunderbares "Weiberwochenende".
Deine Schulung mit Rundumpaket(Kekse, Tee ....) war superschön und sehr lehrreich. Deine ruhige Ausstrahlung hat uns einfach wieder geerdet. Danke, Danke
Auch vielen Dank für die superschönen Foto´s, dass ist eine tolle Erinnerung an das wunderbare Wochenende. Wir kommen gerne wieder und vielleicht bringen wir die ganze Mannschaft mit.

Liebe Grüße vom ABC-Team,
mach weiter so.

Eintrag Nr. 5 von Silke Julia Voß aus Louisenfeld am 01.12.2016 um 17:31 Uhr
   

Max heilt ruhig, persönlich, emphatisch und auch mit feinem menschlichem Humor. Er nimmt sich Zeit und ist dabei gegenwärtig. Das tut gut! Silke

Eintrag Nr. 4 von muhsal fred aus waren am 01.12.2016 um 17:06 Uhr

Alles super hat Spass gemacht und am Ende auch was gebracht. immer wieder gern

LG

Fred muhsal

Eintrag Nr. 3 von Claudia L. am 01.12.2016 um 14:50 Uhr

Wg. meiner Netzhautablösung, die Sie mit Akupunktur behandelt haben: Allein das Gesicht der Ärzte wird mir immer in Erinnerung bleiben. Es wurden bei den Untersuchungen 3 Sehtests mit mir gemacht, von einer Schwester, von der Ärztin und danach noch vom Professor der Augenklinik. Alle sagten das kann doch nicht sein. Dann musste ich noch mal einen Sehfeldtest machen bei dem ich wieder 100% gesehen habe wo es vorher nur 20% waren. Die Ärzte konnten es sich nicht erklären.

12 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website